Wer wünscht sich das nicht: zum allgegenwärtigen und alltäglichen Druck in Beruf und zusätzlich oft auch privat einen Ausgleich finden. Etwas was nicht zusätzlich Stress macht, nicht zusätzlich noch mehr auspowert, sondern vielmehr ausgleicht, entspannt, beruhigt. Spaß und Freude sollte es machen, denn sonst bleibt man nicht dabei. 

Hast Du dazu schon mal Taijiquan oder Qigong ausprobiert? Ich werde so oft gefragt, was das denn überhaupt ist, was ich da so mache und unterrichte. Hier kannst Du schauen, einen ersten Eindruck gewinnen: Der neue Film – auch mit meiner Beteiligung – ist ab 4.12.2022 online:

Ich durfte in der Planung und beim Dreh dabei sein und freue mich sehr, dass der Film nun online in die Welt geschickt wird. Sei dabei, schau es an, probiere es aus. 

Lass Deine Träume Wirklichkeit werden. Mit diesem Film möchten wir Dir eine Idee geben, wie Du mehr Schwung, Freude und Gelassenheit in Dein Leben bringen kannst. Taijiquan und Qigong haben ein breites Spektrum und es ist sicherlich auch für Dich etwas Passendes dabei. Auf unserer BVTQ-Website findest Du ein Verzeichnis der von uns zertifizierten KursleiterInnen und LehrerInnen, so dass Du direkt Kontakt aufnehmen und Dich für ein Probetraining anmelden kannst. https://www.taijiquan-qigong.de/anbieterliste/ Hier findest Du auch weitere Informationen über Taijiquan und Qigong sowie einen Link zu unserer Akademie, die Angebote für Unterrichtende macht. Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Website genauso wie über ein Like oder Teilen unseres Imagefilms.