geht momentan ja auch nur online. Aber es geht und mit guten, qualifizierten Anbietern sogar ganz gut. Seit Jahresanfang habe ich mich bei verschiedenen Angeboten angemeldet und kann nur sagen: super Entscheidung. Es macht Spaß und es tut mir gut – wieder einmal nicht selbst unterrichten, sondern unterrichtet werden, Neues aufnehmen, Altes wiederholen und tiefer gehen und dann Üben, Üben, Üben.

Natürlich freue ich mich auch, wenn endlich wieder Präsenzkurse und Präsenzfortbildungen angeboten und durchgeführt werden können. Aber bis dahin nehme ich das was geht. Gehe mit den Möglichkeiten der Zeit statt und hole das Beste raus –  gehe mit der Energie, nicht dagegen. 

Das nächste Wochenende nutze ich jetzt zur Wiederholung der 85er Handform – in der Ausführung nach Meister Yang Zhen He – ich freue mich sehr darauf. Zu finden hier:

http://www.taji-qigong-lie.de

http://www.kolibriseminare.de