erhalten die Freundschaft, sagen wir ja. Wenn es nach dem geht, habe ich hier schon viele Freunde gefunden. Meine ganze Familie wurde schon sehr großzügig beschenkt. Mondkuchen

von verschiedenen Seiten, hochwertige Kosmetikprodukte und natürlich Tee war auch dabei. Von Dong Yue, die mit mir in der kleinen Gruppe die neue 28er Handform gelernt hat, ist nun noch eine kleine Flasche dazugekommen. Etwas ganz besonderes, handbemalt von einem Freund. Eine Seite zeigt das Logo der Yang Zhen He-Taijischule (Yongnian Trainingscenter), die andere ein genaues Abbild des Drachen, der auch eine meiner Taiji-Hosen ziert. Der hat ihr letzte Woche gut gefallen und sie hatte mich um ein Bild davon gebeten. Am Wochenende in Hengshui habe ich sie nun wieder getroffen, sie hat mit uns trainiert und mir zum Abschied dieses kleine Kunstwerk geschenkt. 

Wir können da einfach nur danke an alle sagen!