Kühl ist es geworden. Mit dem Regen der letzen beiden Tage kommt der Jahreszeitenwechsel – vom Sommer geht es in den Herbst. Letztes Wochenende hatten wir noch 35/36° C, jetzt sind es in Handan um 6.00 Uhr morgens (Training) gerade mal 18/19° C. Auch tagsüber

werden es nicht mehr als 22° C. Ich bin froh um meine Sportkleidung und mit Zwiebelprinzip geht das alles sehr gut. Und zum nächsten Wochenende sollen es ja wieder um die 30° C werden. Aber Yang Laoshi erklärt mir, dass es jetzt mit jedem Regen der kommt, ein bißchen kühler wird. Zum Trainieren müssen es aus meiner Sicht auch keine 30° C mehr sein. 

Leider fällt mit diesem Wetter aber auch der Ausflug nach Shijiazhuang ins Wasser. Wir bleiben bis zum Wochenende in Handan und üben hier. Mit dem Familienanschluss ist es auch hier sehr schön und ich genieße die Tage sehr.