Was für ein schöner Tag – der 1. Mai hätte wettertechnisch nicht besser für meinen/unseren Walk in den Mai sein können. Mit Maren bin ich heute morgen in den Schwarzwald gefahren, um am “Qi Walking” teilzunehmen. Kalt aber strahlend schön hat sich Hinterzarten schon am frühen Morgen präsentiert. Eine kleine Gruppe

hat sich dort gefunden, um durch den Wald zu einem besonderen Ort zu laufen. Oder besser gesagt mit Qi Walking dorthin zu gelangen. Ganz ruhig und achtsam, die Aufmerksamkeit auf unsere Art zu gehen und uns selbst gerichtet, entspannt und locker – so hat es sich zumindest für mich angefühlt. Eine wunderbare Strecke und einen tollen Zielort hat Melanie da ausgesucht. 

Und auf dem Rückweg zum Parkplatz haben wir dann als Abschluss spontan Halt für einen Kaffee mit hausgemachten Kuchen gemacht. 

Danke an Melanie fürs Organisieren und Durchführen! http://www.natur-wesen.com/