Zu diesem Thema bietet die Bundesvereinigung Taijiquan und Qigong – Das Netzwerk (BVTQ) auf der Jubiläumsfachtagung vom 14.-16. Juni 2019 im Kloster Niddatal bei Frankfurt/Main

Vorträge, Workshops und Diskussionsforen an.
Gleichzeitig wird das 30-jährige Bestehen gefeiert. Eine einmalige und gute Gelegenheit für alle Mitglieder, Freunde, Qigong- und Taijiübende in das Thema einzutauchen, mitzureden, sich einzubringen und etwas mitzunehmen. Und jeder Teilnehmer kann dazu noch das Netzwerk und seine Geschichte – und damit ein großes Stück der Taiji- und Qigong-Geschichte in Deutschland – kennenlernen. 

Der Vorstand und das Tagungsteam freut sich auf viele Teilnehmer. Stichtag für die Buchung der Übernachtung im Tagungshaus ist der er 30. April 2019. Nach diesem Termin sind Anmeldungen weiterhin möglich, allerdings kann eine Übernachtungsmöglichkeit im Tagungshaus nicht mehr garantiert werden. Alle, die sich die Teilnahme und ein Zimmer sichern wollen –> jetzt ist die Gelegenheit. Selbstverständlich sind auch Tageskarten erhältlich.

Das ganze Tagungsprogramm findet Ihr hier: Veranstaltungen BVTQ_Tagungsprogramm-2019_online

Zur Anmeldung gehts hier: Veranstaltungen BVTQ_Anmeldung-2019_online