Die laufenden Kurse sind schon fast am Ende – früh gestartet im Jahr gleich nach den Schulferien, sind sie schon weit fortgeschritten. Und so sind jetzt auch die Zeitplanungen für die Folgekurse draußen. Besonders schön: 

auch die Folgekurse sind schon voll. Ausschreiben werde ich daher die Kurse nicht. Für alle, die auch gerne einmal teilnehmen wollen: ruft mich an oder schreibt mir über das Kontakt-Formular (mit Angabe Eurer E-Mail – damit ich auch antworten kann) – dann schauen wir, was ich tun kann. 1x Schnuppern ist grundsätzlich möglich – nach einer Terminvereinbarung.

Die Tellerübungen sind in den aktuell laufenden Kurse sehr beliebt – sie machen einfach Spaß und Freude und ich sehe immer in viele strahlende Gesichter, wenn ich meine selbst bestickten und genähten Tellerkissen auspacke. Sicherlich werde ich einzelne Übungen auch in die nächsten Kurse integrieren.