hat mich die Natur draußen heute inspiriert und vor allem auch beschäftigt. Den lieben langen Tag habe ich im Garten verbracht, Unkraut entfernt, Sträucher und Verblühtes abgeschnitten. Und zwischendurch Fotos gemacht, Kaffee getrunken und einfach genoßen, dass wir hier in einer solch tollen Umgebung leben dürfen. Paradies – das trifft es schon … klingt vermessen, aber ich finde für unser Dasein hier auf dieser Welt, trifft es das schon. Wir haben hier alles was wir brauchen, leben in Frieden, im Wohlstand… Oft vergessen wir, wie gut es uns geht – heute wird es mir wieder einmal ganz besonders bewußt. Zumal unsere Tochter von ihrer Auslandsreise zurückgekommen ist. Auch wenn sie im europäischen Ausland war – so gut wie uns hier geht es wohl nur ganz wenigen. Dankbarkeit, Wertschätzung, Lebensfreude , das Leben genießen und einiges mehr fällt mir dazu spontan ein – Mitgefühl und Unterstützung für andere, denen es nicht so gut geht auch.

Ein paar Fotos von heute teile ich hier mit Euch – und wünsche Euch allen das Allerbeste.