WeChat sei Dank – was in meiner Kindheit und Jugend noch unvorstellbar war, geht heute alles. In Echtzeit mit Menschen kommunizieren, die einmal rund um die Welt sind…. mit WeChat halte ich manchmal in kürzeren, manchmal in längeren Abständen Verbindung zu Meister Yang Jian Chao, zu seiner Familie und zu Freunden. Nun habe ich ihm ja die Stickversuche zum Yang Ban Hou Logo geschickt und natürlich haben wir uns dannein bisschen ausgetauscht. Wie gehts Dir? der Familie? den Freunden? Was gibts Neues? Mein chinesisch ist ein klitzekleines bisschen besser geworden. So schreibe ich soviel chinesisch wie es geht – der Rest muss auf englisch rüber. Meister Yang Jian Chao schreibt meist auf chinesisch – für Notfälle gibt es den google Übersetzer, auch wenn der nur eine grobe Hilfe ist…

Meister Yang Jian Chaos neue Website steht nun endlich – auf chinesisch. Alles weitere ist in Arbeit – auch Übersetzungen auf deutsch. Für alle, die jetzt schon mal reinschnuppern möchten, hier der Link:

Meister Yang Jian Chaos neue Website

Lineage Meister Yang Jian Chao