Verschiedene Kurse mit verschiedenen Schwerpunkten – derzeit laufen sehr viele unterschiedliche Kurse parallel. In einem Teil unterrichte ich die Acht Brokate (Bā duàn jǐn 八段锦), in anderen die 18 harmonischen Übungen des Taiji-Qigong, in nochmals anderen Übungen aus verschiedenen Übungsreihen. Alle Kurseinheiten bereite ich vor und nach – natürlich, das gehört dazu. Alle machen riesig viel Spaß – ich habe das große Glück, ausnahmslos gute Gruppen zu haben. Gut im Sinne von: Gruppen, die sich gefunden haben, ein gutes Miteinander leben – gegenseitig wertschätzend und unterstützend. So gehe ich jeweils sehr gerne in den Unterricht – ich gebe viel und bekomme viel. Eins bedingt wohl das andere – Yin und Yang eben. Heute habe ich ein paar Fotos für alle Teilnehmer wie Interessierten – aus den 18 harmonischen Übungen des Taiji-Qigong.