Gut angefangen haben wir den Kurs am Mittwoch. Dank meines alten Freundes Jürgen in einer ansprechenden Umgebung. Die Alte Fabrik in Kenzingen ist ein historisches Gebäude und war schon Tabakmanufaktur, bot Fertigungsräume und vieles andere mehr. Mit der Komplettsanierung sind unterschiedliche Räume für diverse Nutzungsmöglichkeiten entstanden.

Im 1. OG ist ein großer Kursraum, der für ganz unterschiedliche Seminare und Workshops genutzt werden kann. Nicht nur Qi Gong, auch Yoga, Eutonie und vieles andere wird hier angeboten und gut angenommen. Des weiteren sind mehrere Büros und Praxisräume vorhanden. Auch Jürgen – Naturheilpraxis Vitanova – ist hier im Gebäude vertreten und bietet unter anderem auch Therapien der traditionellen chinesischen Medizin an. Wer hierzu mehr wissen will: http://vitanova-naturheilpraxis.de

Das Gebäude wurde wirklich sehr schön hergerichtet, der große Kursraum ist hell und freundlich. Eine schöne Atmosphäre also, die das ankommen, loslassen und entspannen einfach begünstigt. So konnten wir am Mittwoch auch schon die erste Stunde in dieser Umgebung genießen.  Ich freue mich auf die nächsten Einheiten mit meiner Gruppe (die sich auch freut -:)).

Falls noch jemand schnuppern will: gerne und jederzeit. Am besten mit mir aber vorab den Termin vereinbaren (falls doch mal ein Termin ausfallen sollte, um Bescheid geben zu können). Kontaktaufnahme am einfachsten über anmeldung@harras-taiji.de….