für die Jubiläumsveranstaltung der Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong e.V. – Das Netzwerk. Vom 14. – 16. Juni 2019 werde ich mich mit vielen Gleichgesinnten im Kloster St. Gottfried in Niddatal (bei Frankfurt) treffen. Viele interessante Vorträge und Workshops werden geboten – für jeden ist etwas dabei. Mir ist schwer gefallen, mich für einzelne Themen zu entscheiden – am liebsten wäre ich in alle Vorträge und Workshops. Themen und Fragen wie

  • Wohin soll die Reise im Taijiquan und Qigong gehen? Ist es Zeit für eine neue ‚Version‘ – für Lebenspflege 5.0?
  • Sind wir und unsere Künste fit für die aktuellen Anforderungen?
  • Wie können wir in einer schnelllebigen Zeit Menschen für etwas begeistern, das wir als lebenslanges Üben und Lernen
    verstehen?

und mehr werden beleuchtet und bieten Impulse für hoffentlich viele, angeregte Diskussionen. 

Und feiern werden wir natürlich auch: die Bundesvereinigung wird ja schließlich 30 Jahre alt.

Es gibt auch Tageskarten und Gutscheine! Hier geht es zum Programm zur Anmeldung: